Goldnews von www.goldfixing.de

Edelmetallkurse

Gold2.394,970,69
Silber28,621,35
EUR/USD0

USD/Unze
Zeit:19.04.2024 18:46

Herzlich willkommen

bei Juwelier Hoffmann in Dresden

1986 eröffnete ich, Thomas Hoffmann, gelernter Uhrmacher in Glashütte, ausgestattet mit viel Elan und einem Meisterbrief, mein erstes Uhrengeschäft in Radebeul bei Dresden.

Anfangs waren wir nur mit der Reparatur von mechanischen Uhren und dem Ankauf von Edelmetallen beschäftigt.

Dies änderte sich dann rasch und zwar mit der Übernahme von zwei Uhren und Schmuckgeschäften der HO, Anfang der neunziger Jahre.

Dadurch wurde unser Sortiment um ein Vielfaches erweitert.

Heute, 25 Jahre später, führen wir 7 Juweliergeschäfte in verschiedenen Städten mit ca. 30 Mitarbeitern.

Lehrlingsausbildung ist bei uns seit 15 Jahren ein wichtiges Thema. Dadurch haben wir die Möglichkeit unsere Geschäfte mit unserem talentierten und fachlich ausgebildeten Nachwuchs selbst zu komplettieren.

Heute zählen zu unseren Mitarbeitern Goldschmiedemeister, Uhrmachermeister, Goldschmiede und Fachverkäufer für Uhren und Schmuck.

Unser Anliegen ist es, unseren Kunden im Bereich Uhren, Schmuck und Edelmetallen ein kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein.

Besuchen Sie unsere Homepage www.juwelierhoffmann.de

Aktuelles

Rohstoff-News

Schuldenuhr

Schuldenuhr Deutschland